Top Modernisierung im Luxushotel

The Regent Esplanade Zagreb 5*****


In dem seit 1925 bestehenden alt-ehrwürdigen Luxushotel im Zentrum von Zagreb, Kroatien, wurden gleich 4 Personenaufzüge auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Das Regent Esplanade ist seit Bestehen das soziale und kulturelle Zentrum Zagrebs, egal ob Musiker, Künstler, Politiker oder Präsidenten: alle Gäste sind beigeistert von der Exklusivität und dem persönlichen Ambiente des Hauses.



Gerade deshalb wurde bei der Wahl des Partners für die Modernisierung der Aufzugsanlagen besonderes Augenmerk auf Zuverlässigkeit, handwerkliche Qualität, langjährige Erfahrung und das nötige Feingefühl gelegt. ThyssenKrupp Aufzüge konnte nicht nur mit dem Design der Kabinen überzeugen, sondern auch mit modernster Technik bei der Steuerung, perfekter Umsetzung der Architektenplanung und hoher Kompetenz schon in der Planungsphase.

 

Weitere Informationen