Logistische Meisterleistung bei Humanic in Graz

Eine Meisterleistung von ThyssenKrupp Aufzüge, Niederlassung Graz und dem Aufzugswerk Austria in Gratkorn.

In nur 8 Wochen nach Fertigungsstart im Gratkorner Aufzugswerk erfolgte die Fertigstellung der Aufzugsanlage des Szyszkowitz-
Kowalski-Projektes in der Altstadt von Graz, Herrengasse 1.

Als besondere Herausforderung für das Technische Büro galt der sehr geringe Schachtkopf, der mittels Risikoanalyse und kontaktiertem Kabinendach realisiert wurde.
Der Einbau der Elektronik zwischen Fangrahmen und Tastatur war nur durch Millimeterarbeit möglich.
Eine einzigartige LED-Beleuchtung über der abgehängten, satinierten VSG-Glasdecke macht das schlichte jedoch hochexklusive Design der Aufzugsanlage zu einem Highlight.

Die Eröffnung des neu renovierten Humanic Flagship Store in der Herrengasse fand am 24.05.2007 statt.